Nach 27 Jahren Punktspielbetrieb in der Landesliga / Verbandsliga des TTVSA haben wir 2026 den Spielbetrieb beendet.

Schweren Herzens saßen Martina Börner, Bärbel Kleber und Gudrun Lehnhardt zusammen und haben das letzte Geld aus der "Fingerkasse" , die das Strafgeld für Fehlaufschläge beinhaltete, aufgeteilt und einen schönen Abend verbracht.