Am 21. März 2024 fand wieder beim TTC Quedlinburg das Kreisranglistenturnier der Damen statt. Erfreulich war es, das neue Gesichter zu sehen waren.

KRL2024

v.l. Antonia Eckold (VfB Halberstadt), Julia Domogalla (Wernigröder RW )Madlen Richter-Sittig (Ostharz 2022), Elisabeth Hause (SV Germania Gernrode), Gudrun Lehnhardt (TTC Quedlinburg), Sandra Möwes (TTC Quedlinburg), Angelika Hartmann-Kühne (SV Germania Gernrode), Susanne Börner (TTC Quedlinburg) , Angelika Böhnstedt (TTC Quedlinburg) und Bärbel Kleber (Damenwartin des TTKV Harz)

Nach spannenden Spielen standen die Gruppensieger und Zweitplatzierten in den Finalrunden um den Kampf der schönen Pokale.

KRL Pokale

Im Endspiel standen sich dann Gudrun Lehnhardt und Antonia Eckold gegenüber.Nach spannendem Kampf konnte Antonia Eckold mit 1:3 den Siegerpokal gewinnen.

KRL Ende

3.Platz Elisabeth Hause, 3.Platz Susanne Börner,1.Platz Antonia Eckold,

2. Platz  Platz Gudrun Lehnhardt (v.l.)

KRL Sieg

Eine gelunge Veranstaltung mit viel Spaß und Freude

KRL A

Unsere älteste Sportfreundin Gerda Hercher (97)  ließ es sich nicht nehmen, die Veranstaltung zu besuchen.

KRL BG